hallo hallo baby

dieses bachelor-projekt stellt das konzept für mein eigenes pop-up café vor. die persönliche motivation hierfür liegt darin begründet, dass erarbeitete konzept zu nehmen und es wirklich umzusetzen — und wenn alles gut klappt bist du, baby, herzlich eingeladen. ich würde mich freuen! auf diese idee kam ich auf meinen zahlreichen reisen durch die uralten städte europas — von paris nach budapest, über portugal nach amsterdam ... jede stadt, jeder ort hatte etwas ganz besonderes. was ich dort aber besonders liebte waren die alten, außergewöhnlichen restaurants und cafés.
das ganze konzept wurde in einem buch und auf einer webseite dokumentiert.
»hallo hallo baby« ist besonders, farbenfroh und pop!

Nikola Stepanović

Bachelorarbeit WS 19/20
Betreuung: Prof. Veruschka Götz
Zweitkorrektor: Prof. Jean-Claude Hamilius

 

Kolloquium
Dienstag 21.01.2020
15:30 Uhr
Raum Z154

 

Kontakt
nikolakole@remove-this.msn.com

 

Medien
Corporate Design | Editorial Design | Webdesign