Enzian

In Kooperation mit dem Künstler Kaltenkirchen ist das Video zu seiner neuen Single „Enzian“ entstanden. Doch nicht nur ein Video sondern zwei!

Die beiden Videos stehen im Zusammenhang. Wenn in einem etwas passiert, löst das eine Reaktion im anderen aus.

Die Videoidee liegt der Thematik zu Grunde, einen schweren Drogenfall in der Familie, bzw. im Freundeskreis zu haben und die Bemühungen, diese Person wieder zurück ins Leben zu gewinnen. Um das doch sehr ernste Thema des Songs etwas Aufzulockern steht die heitere und lustige Stimmung der beiden Videos im Kontrast dazu. So entsteht eine gewisse, leicht gruselige Skurrilität.

Passend zu den Videos, sind auch noch Single Cover und diverse Merchandise Artikel entstanden.

 

Leoni Gora

Bachelorarbeit SS 20
Betreuung: Prof Jean-Claude Hamilius
Zweitkorrektor: Tobias Gallé

 

Kolloquium
Mittwoch 30.09.20 16:00

 

Kontakt
leoni@remove-this.gora-wiesenbach.de
https://www.behance.net/leoni6720