Love Hurts

Victor, ein Architekt Anfang 30, findet heraus dass seine Freundin ihn betrügt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, wagt er sich in ein neues Abenteuer mit der liebreizenden Prea. Alles läuft gut- bis er bei einem Date zu viel trinkt und die Kontrolle verliert. Victors Welt gerät völlig aus den Fugen.  

In meinem ersten größeren Real-Film-Projekt habe ich einen 37-minütigen Film über eine tragisch verworrene Liebesgeschichte gedreht. Dabei habe ich den Film nicht nur konzipiert, sondern auch in Eigenregie umgesetzt. Dafür habe ich das Drehbuch geschrieben, ein Team für den Dreh zusammengestellt und auch die Postproduktion übernommen. Um darüber hinaus den Film zu vermarkten, habe ich einen Markenauftritt für meine Produktionsfirma (Artjoms Design/Film) kreiert, Social Media Inhalte erstellt und den Film damit beworben. 
 

Artjomster@remove-this.gmail.com, https://www.facebook.com/artjomsdesign/

Bachelorarbeit SS 2020

Kolloquiumtermin 12.09.2020 im Cineplex Planken

Betreut von: Prof. Heinz Wyrwich, Tobias Gallé

Thema: Love Hurts (Realfilm)