frei fühlen

Mit meinem biografisch angehauchten Buch möchte ich anhand von Prosa und Essays die von u.a. Michael Nast mit seinem Buch „Generation Beziehungsunfähig“ (Hamburg: Edel Books, 2018) ins Leben gerufene Stigmatisierung aus der Welt schaffen und diese Art von Menschen, welche als „beziehungsunfähig“ abgestempelt werden, in ein positives Licht rücken.
Auf 160 Seiten erkläre ich, wie es zu der neuzeitig verbreiteten Beziehungsform Freundschaft Plus kommt und beleuchte hierfür Themengebiete wie die Pseudoliebe, das Patriarchat, den Nihilismus, Erziehung, (Co-)Narzissmus, Emanzipation, Generation Y, Sex, Liebe und Freiheit.
Die Essays werden anhand von Grafiken unterstützt. Als Extra gibt es Kondome und Poster. Außerdem spreche ich mit meiner Freundin May in ihrem Podcast „May Podcast“ über mein Buch und gebe somit einen ersten Einblick in das Projekt. Der Podcast ist frei auf Spotify zugänglich (Link folgt). 
 

Cora J. Pereghy

 

Bachelorarbeit SS 2021

Betreut von: Prof. Veruschka Götz

Zweitkorrektor: Prof. Jean-Claude Hamilius

 

Kolloquium

09. April 2021

Zoom

 

Kontakt

c.pereghy@remove-this.gmail.com