Zum Publikumsliebling gewählt.

Plakat der Masterstudentin Maike Schweikhard wird gedruckt – Studierende wählten beim Onlinevoting des Deutschen Studentenwerks ihre Favoriten.

Das Plakat von Maike Schweikhard, Masterstudentin an der Fakultät für Gestaltung, wurde in einem „online public voting" zu einem der vier Publikumslieblinge gewählt. Zuvor war es beim 36. Plakatwettbewerb des DSW Deutschen Studentenwerks zu den 29 besten Plakaten der Wanderausstellung gewählt worden. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Armin Lindauer. Die „Publikumslieblinge“ werde im DIN A1 Format in den nächsten Wochen gedruckt und können dann ab etwa Mitte Oktober beim DSW bestellt werden. Der Link für die Bestellung lautet https://www.studentenwerke.de/de/content/liste-der-plakate Dort sind bereits die Plakate der vergangenen Plakatwettbewerbe hinterlegt und bestellbar.

Publikumslieblinge im A1-Format

hier bestellen

 

36. Plakatwettbewerb des
Deutsches Studentenwerks

mehr erfahren

 

Bildrechte Plakate

(c) Meike Schweikhard (Bitte-Melden)