Gastvortrag Florian Friedmann

Im Rahmen des  3DV-Kurses hat sich Florian Friedmann bereit erklärt, für uns einen Gastvortrag zu halten!
Freitag, 19.6.2020, ab 10 Uhr online per Videokonferenz

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch den Vortrag anzuschauen! Je mehr desto besser! Macht ein bisschen Werbung dafür, da wir ja dieses Semester auch keine Aushänge machen können.
Wir freuen uns  sehr, dass das zustande gekommen ist, und hoffen auf eine sehr hohe Beteiligung von Euch!


Zur Person: Florian Friedmann hat ebenfalls bei uns im Fachbereich studiert.
Er hat für die Studios Pixomondo, Image Engine unt Trixter als Rigger und Animation TD gearbeitet, und war dabei
an Produktionen wie Hugo Cabret beteiligt - welcher für seine VFX einen Oscar bekommen hat.
Am Bekanntesten dürfte seine Mitarbeit an den  Game of Thrones-Drachen sein.

Ausserdem war er beteiligt an
            - Fantastic Beasts
            - Lost in Space
            - Logan
            - Sonic
            - iron sky 2

Wir  freuen uns  wahnsinnig darauf, was er über diese Projekte zu erzählen hat!