Mannheim Masters Vortrag

Viele tausend Non-Profit-Organisationen in Deutschland sind auf Spenden angewiesen.
Wie schafft es die UNO-Flüchtlingshilfe, sich im zunehmenden Wettbewerb um Aufmerksamkeit
und Spendengelder als eine der führenden Hilfsorganisationen zu behaupten?
Antworten und Hintergrundwissen direkt von

Peter Ruhenstroth-Bauer
Geschäftsführer der UNO-Flüchtlingshilfe
Die UNO-Flüchtlingshilfe ist der deutsche Partner des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen UNCR.
Gemeinsam schaffen sie Perspektiven und erarbeiten dauerhafte Lösungen für Geflüchtete – weltweit und in Deutschland.
www.uno-fluechtlingshilfe.de


Axel Kolaschnik
Professor für Branding, strategische Kommununikation und Kommunikationsdesign
an der Fakultät für Gestaltung Hochschule Mannheim.
Begleitet strategisch und gestaltend die Markenentwicklungen von NGOs/NPOs,
wie etwa UNO-Flüchtlingshilfe und Ärzte ohne Grenzen.

Plakat der Veranstaltung > PDF