Corporate Design für itery Gmbh

In meiner Bachelorarbeit geht es um ein neues Corporate Design für die itery Gmbh, die Firma eines selbstständigen IT-Beraters. Die besondere Herausforderung sah ich darin, diesen technischen Job in einem Corporate Design wieder zu spiegeln. Für diesen Zweck entwickelte ich ein Raster aus kleinen Quadraten mit einem 3D-Effekt. Dieses Raster wurde schließlich die Gestaltungsgrundlage des Logos und der Geschäftsausstattung. Darüber hinaus erstellte ich eine Onlinepräsenz mithilfe von Wordpress und Werbeplakate für den Außenbereich.
Alle wichtigen Richtlinien der Gestaltung fasste ich in einem Brandbook zusammen.

Michelle Pulver

 

Bachelorarbeit SS 21

Betreut von: Prof. Armin Lindauer

Zweitkorrektor Dipl.-Des. Marek Slipek

 

Kolloquium:

15.07.21

Zoom

 

Kontakt:

michi.pulver@remove-this.gmail.com

 

Medien

Corporate Design | Editorial Design | Webdesign | Print | Fotografie