Eigentlich habe ich keine Zeit

Eigentlich hat keiner von uns wirklich Zeit, doch wir sollten uns Zeit nehmen: für Menschen, Hobbys, Dinge,… die uns wichtig sind. Die Sache mit der Zeit ist aber garnicht so ohne: beschleunigt von der schnelllebigen Gesellschaft hasten wir in unserem Hamsterrad dahin, verlieren dabei Essenzielles aus dem Blick. 

Die Bachelorarbeit „Eigentlich habe ich keine Zeit“ ist ein Weckruf, eine Auseinandersetzung und ein Erfahrungsbericht. Ein Printobjekt – als bewusst gewähltes Medium zur Entschleunigung – das informiert, wachrüttelt und Lösungsansätze aufzeigt.

Lese, Durchtrenne, Reflektiere, Entschleunige

Christina Deck

Bachelorarbeit SS  2019
Betreuung: Prof. Dipl.-Des. Jean-Claude Hamilius
Zweitkorrektur: Prof. Dr. Thomas Friedrich 

 

KOLLOQUIUM
Montag 24.09.2019
11 Uhr 

 

MEDIEN
Buch

 

KONTAKT
hello@remove-this.christinadeck.com