Mission Traumberuf

Was kommt eigentlich nach dem Studium? Was passiert, wenn man sich entscheidet, einen anderen Weg einzuschlagen? Wie startet man ganz alleine und ohne Checkliste in die Selbstständigkeit?

 

In dieser Arbeit geht es um genau dieses Thema. Ich lege einen Grundstein für meine Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin und dokumentiere alle meine Schritte. Egal, ob meine Aktionen erfolgreich waren oder nicht, ich lasse kein Detail aus. Mein Ziel ist es, auf lange Sicht davon gut leben zu können und die Welt ein bisschen zufriedener (und schlanker) zu machen.

Selina Ettinger

 

Masterarbeit Wintersemester 2023

Betreut von: Prof. Axel Kolaschnik

Zweitkorrektor: Prof. Jean-Claude Hamilius

 

Kontakt

Selina.Ettinger@gmx.de

 

Webseite

Selina-Ettinger-Ernährungscoaching.de