MIXED MULTI DRAW

Unsere Welt ist voller Geschichten. Jede Alltagssituation bietet Inspiration für eine Geschichte. Geschichten brauchen auch eigene Bilderwelten und Gestaltung. Auf diese Reise bin ich in meiner Masterarbeit gegangen und habe eigene Geschichten und Erfahrungen in der Gestaltung einwirken lassen und damit auch ein eigenes Bild-Universum geschaffen.
Diese Bilderwelten habe ich spontan und experimentell auf Leinwand, Papier und Digitalen Medien festgehalten. Für die Ausarbeitung habe ich verschiedene Materialien, Techniken und Werkzeuge genutzt und kombiniert. Die besten Arbeiten aus den Bereichen Illustration, Malerei, Typografie, Grafikdesign, Storytelling und Motion Graphics zeige ich in drei Katalogen:  MULTI, MIXED und DRAW.

Jedes Artwork ist in sich geschlossen und erzählt Visuell eine Geschichte, aber auch die eigene Inspiration und die eigenen Interpretationen kommen nicht zu kurz. Meine Masterarbeit zeigt mein handwerkliches Können und damit das verbundene Know-how in der digitalen und der traditionellen Welt der Gestaltung. Die Basis und Geheimzutat für gute Werbung, Games, Comics, Filme oder Animationen. Meine Artworks unterhalten, inspirieren und eröffnen neue Welten.

Darko Mohedien

 

Masterthesis 2022

Betreut von: Prof. Armin Lindauer

Zweitkorrektor: Prof. Vroni Schwegler

 

Kontakt

info@remove-this.darkoarts.com