Welcome to Germany – TESLA MODEL Y

Tesla – der Pionier der Elektromobilität hat im dritten Quartal 2021 das Tesla Model Y auf den deutschen Markt gebracht. 

Ein vollelektrischer SUV mit allen markanten Ausstattungs- und Designmerkmalen eines SUV‘s des 21. Jahrhunderts. 
In den USA und China ist das Model Y schon länger auf dem Markt und dementsprechende Produktvideos bewerben das Fahrzeug für die amerikanische und chinesische Zielgruppe. 

Mein Ziel war es, ein Produktvideo mit deutscher Atmosphäre zu kreieren und auf die Wünsche und Bedürfnisse des deutschen, anspruchsvollen Autofahrers einzugehen. Gerade beim Auto ist es wichtig, Emotionen darzustellen und über keinen anderen Weg können diese auf derart vielen Kanälen vermittelt werden wie beim Medium Film.

 

Roxanne Stahl 

 

Bachelorarbeit – WS 21/22 – 7 Semester

Betreuung – Prof. Heinz Wyrwich

Zweitkorrektor – Tobias Gallé

 

Kolloquium:

10.02.2022

11:00 Uhr

Zoom

 

Kontakt

roxanne_stahl@remove-this.yahoo.de