Women in a world made for men – ein Fotomagazin Frau sein. Frauen sind toll. Frau sein nicht. Die oberflächliche Zicke, das dümmliche Püppchen, die hässliche Furie, das Schwiegermonster, das …
It’s time to write Herstory Mileva Marić, Eleanor Marx, Rosetta Tharpe — für dich alles unbekannte Namen? Kein Wunder, denn diese Drei teilen das Schicksal vieler vergessener …
Unter der Nadel: Die Bedeutung von Skizzen in der Tattoo-Kunst Was kommt vor dem Entwurf unseres zukünftigen Tattoo? Woher ziehen Tattoo Artists ihre Inspiration und was sind Skizzen für sie? In Interviews mit …
Immersive Integration in Business-Events. Optimierungspotenziale und Umsetzungsstrategien Die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Zielgruppen interagieren, hat sich durch die zunehmende Digitalisierung rasant verändert. Insbesondere in …
Irrlicht Können Daten auf eine Art und Weise dargestellt werden, sodass diese sowohl auf eine bestimmte Thematik aufmerksam machen und zum Nachdenken anregen, …
Zwischen Bytes und Branding: Eine wissenschaftlich-experimentelle Untersuchung über die Auswirkungen von KI auf Markenbotschaften... Im Jahr 2024 steht die Künstliche Intelligenz (KI) als Gamechanger an der Schwelle zu einer neuen Ära der Markenkommunikation. Als angehender …
BE ACTIVE BE ACTIVE – Eine App zum Finden neuer Trainingspartner und kreieren einer eigenen Sportcommunity. Besonders während meines Studiums, welches oft …
Yogaglück für junge Yogis Hast du Lust, mehr über die schöne Welt des Yoga zu erfahren und zu entdecken, wie Yoga dir helfen kann, mehr Glück im Alltag zu erleben? …
Buzz – Corporate Design für ein Café Beim Café Buzz handelt es sich um ein fiktives Café mit einzigartigem Konzept, das sich auf zwei zentrale Elemente fokussiert: Bienen und Kuchen von …